Samsung Fitness Camp 2014 in Südtirol

Vom 24. bis 28. September lädt Samsung (in Kooperation mit SportScheck) nach zum Samsung Camp 2014 ein, damit ihr eure körperliche testen und diese mit dem Samsung GALAXY S5 und der Gear Fit dokumentieren könnt. Vom Joggen über Mountainbiking bis hin zu Yoga ist alles dabei und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Zusätzlich gibt es noch praktische Ernährungstipps und es bleibt ausreichend Zeit zum Ausruhen und Entspannen. Und das beste daran, ein Leser des Freiluft Blogs darf gemeinsam mit uns und weiteren Bloggern und Youtubern, kostenlos am Camp teilnehmen!

Samsung hat natürlich auch viele schöne Überraschungen vorbereitet. Zwei Highlights können wir bereits verraten: Der Spitzensportler und Olympiasieger Nils Schuhmann gibt Expertentipps zu Fitness und gesunder Lebensführung. Als kleiner Ansporn werden zudem täglich kleine Wettbewerbe stattfinden, bei denen sich jedes Sieger-Team über einen Preis zum Entspannen freuen kann.

Das Programm im Überblick

Hier schon mal ein grober Überblick zum Programm des Samsung Fitness Camps. Weitere Details werden noch folgen.

Tag 1: Mittwoch, 24.09.2014

  • 13:00 – 14:00 Uhr
    Ankunft in München – Shuttle vom Flughafen zum Hbf vorhanden
  • 15 Uhr
    Abfahrt ab München Hbf
  • Ca. 18:00 Uhr
    Ankunft in Ridnaun / Hotel Check-In
  • Abends
    Offizielle Begrüßung und Hotel Rundgang
    Abendessen
    Einweisung zum Fitness Camp

Tag 2: Donnerstag, 25.09.2014

  • Morgens
    Optionaler Morgensport
    Frühstück
  • Tagsüber
    Fitness: „Laufen 1“
    Mittagessen und Mittagsruhe
    Fitness: „Laufen 2“
  • Abends
    Abendessen und Abendprogramm

Tag 3: Freitag, 26.09.2014

  • Morgens
    Optionaler Morgensport
    Frühstück
  • Tagsüber
    Fitness: „Wasser“
    Mittagessen und Mittagsruhe
    Fitness: „Entspannen“
  • Abends
    Abendessen und Abendprogramm

Tag 4: Samstag, 27.09.2014

  • Morgens
    Optionaler Morgensport
    Frühstück
  • Tagsüber
    Fitness: „Radeln“
    Mittagessen und Mittagsruhe
    Fitness: „Springen“
  • Abends
    Abendessen und Abendprogramm

Tag 5: Sonntag, 28.09.2014

  • Morgens
    Optionaler Morgensport
    Frühstück
    Fitness: „Sommer-Biathlon“
  • Mittags
    Mittagessen + Hotel Check Out
  • ca. 14:00 Uhr
    Rückfahrt nach München
  • ca. 17:30 – 18 Uhr
    Ankunft München

Wie ihr seht wird es sicherlich nicht langweilig :)

Voraussetzungen

Für eine Teilnahme am Samsung Fitness Camp muss man einige Voraussetzungen erfüllen. Zum einen sollte der/die Teilnehmer/in in guter körperlicher Verfassung sein, um die sportlichen Aktivitäten (u.a. Laufen, Rafting, Biken, Sommer-Biathlon) des Camps bewältigen zu können. Zum anderen übernimmt Samsung die Anreisekosten nur innerhalb Deutschlands, soll heißen der/die Teilnehmer/in muss seinen/ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Und natürlich sollte man vom 24. bis 28. September Zeit haben um am Camp teil zu nehmen!

All inclusive

Samsung übernimmt selbstverständlich sämtliche Kosten des Fitness Camps:

  • Anreise
  • Übernachtung im 4-Sterne-Hotel
  • Verpflegung
  • Aktivitäten
  • Testgeräte (Samsung GALAXY S5 + Samsung Gear Fit)

Die Teilnehmer dürfen im Übrigen die Testgeräte im Anschluss an das Event behalten.

Einen Platz beim Samsung Fitness Camp 2014 gewinnen

Die Verlosung der Teilnahme (1 Person) am Samsung Fitness Camp 2014 erfolgt über Rafflecopter. Nachfolgend könnt ihr Lose sammeln indem ihr das Freiluft Blog auf Facebook liked, auf Twitter folgt, einen Tweet zum absetzt, oder unter diesem Beitrag kommentiert warum ihr am Fitness Camp teilnehmen wollt.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft vom 21.08.2014 ab 12:00 Uhr bis zum 05.09.2014 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird noch am Freitag dem 05.09.2014 ermittelt und benachrichtigt. Wichtig wäre, wenn der Gewinner sich am Tag selbst bzw. übers Wochenende meldet, damit Samsung am Montag darauf alles für die Teilnahme am Camp in die Wege leiten kann.

Allen Teilnehmer viel Glück!

Kategorien: Events

Tags: ,,,,,

17 Kommentare

  1. Das Samsung-Event hört sich großartig an, viele abwechslungsreiche Outdoor-Aktivitäten, daber hätte ich ne Menge Spaß ☺

  2. Das wäre mal ne coole Möglichkeit Samsung Gear zu testen. Und ein bißchen Biathlon, radeln und lafen ist natürlich auch ganz schick!

  3. Mal überlegen… Zeit hätte ich, Südtirol war ich auch schon lange nicht mehr, draußen treibe ich mich auch immer gerne rum, und diese „Frühsport“ wollte ich auch schon immer mal ausprobiert haben. ;-)
    Ne, mal im Ernst! Mal wieder die Berge rauf und runter wetzen wär ich sofort dabei. Dann gucken wir mal was die virtuelle Lostrommel sagt…

  4. Crossfit, mountainbike, klettern, wandern, schwimmen, laufen, rafting….alle diese Dinge haben etwas gemeinsam…. Sie treiben uns an, drücken uns zu neue Grenzen und machen uns stärkere und fitte Menschen. Dies erlaubt uns Ziele im Outdoor und im Leben einen Schritt nach dem anderen zu überweltigen. Wir freuen uns sehr andere Menschen die sich auch herausfodern wollen und die Freude an der Natur und am Sport haben. Wir würen uns sehr freuen an diesen Tagen an dem Samsung Fitness Camp 2014 teilzunehmen!

  5. Als ehemaliger Leistungsschwimmer ist Sport ein elementarer Teil meines Lebens geworden. Ich gehe regelmäßg Joggen, Schwimmen, Tennis, Beachvolleyball, Klettern und liebe es neue Sportarten auszuprobieren und an meine Grenzen zu gehen.

    Als Technik & Gadget-Fan will ich außerdem schon lange mal die Gear Fit von Samsung ausprobieren und das Fitness Camp wäre die absolut beste Gelegenheit dazu.

    Nimm mich und wir holen uns den Sieg! :)

  6. Nachdem ich 25 kg abgenommen habe und seit einigen Monaten auch dem Sport-Virus verfallen bin, ist das Camp als Herausforderung genau das Richtige für mich. Ich werde alles geben und Euch gerne daran teilhaben lassen :-)

  7. Hey Sven,

    das ist ein super Gewinnspiel, da mache ich doch sehr gerne mit!
    Falls ich das Glück haben sollte, zu gewinnen, darf ich das Samsung Fitness Camp 2014 in Südtirol, statt mit dem Samsung GALAXY S5, auch mit einem Camcorder dokumentieren? Also zum Beispiel mit dem Samsung HMX-F90 HD-Camcorder?

    Habe den freiluft-blog soeben:
    -auf FB gelikt
    -mit Twitter abonniert (Tweet folgt später)
    -hiermit kommentiert ;)

    Lg. Merida

  8. Pingback: Thomas fährt mit zum Samsung Fitness Camp 2014! « Freiluft Blog