GORE-TEX Big Days – Wir sind dabei!

Vor einigen Jahren hat die Aktion Big Days: Kleine Füße – großer Auftritt ins Leben gerufen, und sucht seither Familien mit ein bis drei Kindern die als Markenbotschafter online über die „“ ihrer kleinen Helden berichten. Auch 2016 wurden wieder 25 Botschafterfamilien ausgewählt, und wir sind diesmal auch dabei!

Was heißt das nun genau? Ganz einfach, als GORE-TEX Markenbotschafterfamilie erhalten wir im Frühjahr und im Herbst für jedes Kind kostenlos je ein Paar abenteuertaugliche von den Markenpartner. Im Gegenzug veröffentlichen wir authentische Erfahrungsberichte zu den Schuhen, welche sowohl im Blog, als auch auf der Informationsplattform bigdays.gore-tex.de erscheinen werden. So entsteht wertvolles Informationsmaterial für andere Eltern und natürlich wichtiges Feedback für die Marke GORE-TEX, um die Produkte kontinuierlich zu verbessern und die Ansprüche von Eltern noch besser zu verstehen.

Nach einer ersten Falschlieferung (Schuhe ohne GORE-TEX Membran machen wohl wenig Sinn bei einem Wasserdichtigkeitstest) sind vor wenigen Tagen nun auch unsere ersten Schuhe eingetroffen. Sowohl für Eve (6½ Jahre) als auch für Phil (2½ Jahre) gibt es je ein Paar Terrex GTX Trekkinghalbschuhe von adidas. Ein idealer Schuh für eine aktive Familie wie wir es sind! In den nächsten Wochen werden die Schuhe jetzt ausgiebig von unseren beiden ältesten eingesetzt und ausgetestet, und sicherlich auch das eine oder andere Mal ans Limit gebracht :) Genügend „Big Days“ sind jedenfalls schon mal geplant.

Kategorien: In eigener Sache,Schuhe

Tags: ,,,

1 Kommentar

  1. Die blauen Schuhe haben wir auch bekommen. Unsere sind 1 und 4 Jahre :-)

    Wie ich am Names eures Blogs sehe, geht ihr mit den Kids viel raus. Find ich gut!

    LG und weiterhin viel Spaß von Elischeba

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.