Hydro Flask 64 oz Bierflasche und Pint Becher für unterwegs – Bier wie frisch gezapft

Darauf haben wir trinkenden Outdoorer doch gewartet! Eine (ausreichend große) isolierte Flasche, welche unser im Sommer auch auf längeren Wanderungen kühl hält, mit passenden, ebenfalls isolierten, Pint Bechern.

Die 64 oz (ca.1,9 Liter) von mit doppelwandiger TempShield-Vakuumisolierung hält das Lieblings-Craftbier bis zu 24 Stunden lang so kühl wie frisch gezapft! Die Flaschen aus geruchs- und geschmacksneutralem 18/8 Lebensmitteledelstahl wurden mit einer von eigens entwickelten Spezial-Pulverbeschichtung ausgestattet. Diese ist nicht nur besonders robust und kratzfest sondern sorgt darüber hinaus für einen schweißfreien Griff.

Der neue, auslaufsichere „Flex-Cap“-Deckel mit bienenwabenförmiger Isolierschicht im Deckelinneren und extra-robustem Henkel mit Edelstahlscharnieren überzeugte sogar die Jury und gewann gleich zwei Awards: den iF-Design Award und den Red Dot Award.

Hydro Flask Bierflasche

Passend dazu gibt es die ebenfalls doppelwandigen und vakuumisolierten 16 oz (ca. 473 ml) „True Pint“ Bierbecher in zahlreichen fröhlichen Farben. Sie sehen nicht nur von der Form her so aus wie ein Bierglas sondern fühlen sich dank abgerundetem Rand beim Trinken auch so an. Die angeschrägte Innenwand lässt zudem das Bier-Aroma optimal entfalten, so dass der Urgeschmack des Biers bis zum letzten Tropfen bewahrt wird.

Erhältlich ist die 64 oz Bierflasche für 69,95 Euro, das 16 oz True Pint für 29,95 Euro. Unterm Strich ein teurer Spaß (fast 200 Euro für z.B. 1 Bierflasche + 4 Becher), aber die Hydro Flask Flaschen sind schon sehr hochwertig verarbeitet und ihr Geld wert.

Weitere Informationen zu den Hydro Flask Flaschen gibt es unter hydroflask.com.

Pressemitteilung: Hydro Flask


Fotos: Hydro Flask

Kategorien: Ausrüstung

Tags: ,,

1 Kommentar

  1. Roman Hinterbacher

    na das is doch was :O haha

    letzten Sommer haben meine vier 4 Kumpels und ich eine Bergwanderung ( plus 1 Übernachtung ) gestartet. Wir haben in einer Hängematte übernachtet. ich dachte, wir seien toll ausgerüstet gewesen, mit unserer komfortablen Hängematte und nen Gaskocher für den Hunger

    Bier hatten wir dazumal keines, das werden wir wohl diesen Sommer ändern ;)

    Danke für den tollen Artikel

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.