Ab nach Berlin zum Technik-Event von AndroidPIT und Media Markt!

Morgen geht es nach zu einem Tech-Event bei dem brandneue Technik im Blindtest auf Herz und Nieren getestet werden kann. Eingeladen haben das Online-Magazin AndroidPIT und die Elektronik-Fachmarktkette Media Markt. Neben zehn AndroidPIT Lesern, wurden auch einige Blogger/Influencer zu dem Event eingeladen. So auch wir. Dabei haben AndroidPIT bzw. keine Kosten und Mühen gescheut, um mich für einen Nachmittag nach Berlin zu fliegen.

Was genau getestet wird, verraten die Veranstalter im Vorfeld noch nicht. Da aber auch ich als Outdoor/Sport Blogger eingeladen wurde, tippe ich mal auf entsprechende Technik (Outdoor Smartphones, Actioncams, Fitness Tracker, GPS Uhren, oder GPS Handgeräte, bzw. passendes Zubehör). Es könnte auch gut sein, dass Media Markt neue Produkte ihrer Hausmarke vorstellt, welche wir schon mal hier im Freiluft Blog getestet haben. Zudem wird nicht nur im Büro von AndroidPIT getestet, sondern zum Teil auch draußen im Park. Sportklamotten stehen genauso auf der Packliste, wie GoPro (falls man eine besitzt) und Ladegerät für Smartphone. Ich bin mal gespannt! Morgen wissen wir mehr …

Kategorien: Events

Tags: ,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.