Einreisegenehmigung einfach und bequem online beantragen

[ Sponsored Post ]

Erinnert ihr euch noch? „Früher“ setze man sich in ein Flugzeug und nur wenige Stunden später stieg man bequem am anderen Ende der Welt wieder aus. Reisen war mal so einfach … und dann kam COVID-19. Derzeit werden die Reisebeschränkungen und -warnungen weltweit wieder langsam aufgehoben, von einer Normalität im Reiseverhalten kann aber noch lange keine Rede sein. Damit man sich aber nicht auch noch mit den üblichen nötigen Einreisegenehmigungen, welche man vor der Corona-Krise bereits brauchte, herum plagen muss, kann man seinen Antrag einfach und bequem online stellen.

Reiselustige die auch mal über die Grenzen der Europäischen Union hinaus verreisen möchten, kennen das Problem sicherlich: je nach Zielland braucht man eine Einreisegenehmigung. Diese wird benötigt, um für einen bestimmten Zeitraum in einem Land, wie z.B. Ägypten, den USA, Kanada, Indien, Sri Lanka, Australien oder auch Vietnam, zu bleiben. Zum Glück kann man in unserer digitalen Welt von heute, eine solche Genehmigung, in Form eines (E-)Visums, ESTA oder eines eTA Antrags, bequem online beantragen.

Wie genau so ein Antrag online gestellt werden kann, zeigt dieses Video anschaulich anhand eines ESTA Antrags für die Einreise in die USA.

Die Kosten für den Antrag über visumantrag.de beinhalten sowohl sämtliche Konsulatsgebühren als auch Servicekosten, und werden immer in Euro beglichen. Die Zahlung erfolgt bequem per Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte. Sollte der Antrag abgelehnt werden, werden sämtliche Kosten wieder erstattet.

Sobald der Antrag genehmigt wurde, erhält man eine Bestätigung per E-Mail und SMS. Bei Eilanträgen (kostet extra) meistens sogar innerhalb von nur einer Stunde.

Neben dem bequemen Online-Antrag für (E-)Visum, ESTA oder eTA , findet man auf visumantrag.de auch jede Menge Informationen (Art des Visums, Voraussetzungen, Gültigkeitsdauer, u.v.m.) zu den diversen Einreisebestimmungen der verschiedenen Länder. Insgesamt eine bequeme und verständliche Anlaufstelle für die Reiseplanung, zumal man sich nicht durch unverständliches Behörden-Englisch quälen muss.

Derzeit kann man auf visumantrag.de ein Visa für folgende Länder beantragen: USA, Kanada, Indien, Ägypten, Australien, Vietnam, Sri Lanka, Kenia, Myanmar, Kambodscha, Neuseeland, Türkei, Kuba.

Kategorien: Touren & Reiseziele

1 Kommentar

  1. Ich habe auf dieser Website etwas Neues gefunden, einige meiner Meinungen stimmen damit überein, ich möchte nur um eine kurze Meinung oder Tipps zum Artikel oder ein paar Sätze oben bitten und ich bin sicher, dass Sie sind geschickter darin, präzise Schlussfolgerungen zu ziehen und dafür präzise zu sein.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.