So schaffen Sie jedes Laufziel! – Die besten Trainingspläne von RUNNER’S WORLD

Wer kennt es nicht? Man hat sich für einen Lauf angemeldet und nun muss ein Trainingsplan her. Im Internet findet man eine Menge (zum Teil kostenlose) Pläne zum Laufen, aber die Suche nach dem geeigneten Trainingsplan ist oft mühsam. Die Redaktion des wohl bekannten Runner’s World Magazin, hat deshalb nun seine besten Lauftrainingspläne in einem Buch zusammengestellt. Insgesamt bietet das Buch So schaffen Sie jedes Laufziel!* 45 Trainingspläne für jeden Läufer, vom blutigen Anfänger bis zum Ultra-Läufer. Dazu gibt es jede Menge Tipps zu Ausrüstung und Ernährung.

Martin Grüning

RUNNER‘S WORLD
SO SCHAFFEN SIE JEDES LAUFZIEL!
Die besten Trainingspläne von RUNNER‘S WORLD

ISBN: 978-3-613-50963-4
192 Seiten, 80 Farbbilder
Format: 170mm x 240mm
Preis: 29.90 €

Die besten Lauftrainingspläne aus der RUNNER‘S WORLD-Redaktion, sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt von Chefredakteur Martin Grüning.

Die Reise zum Laufgenuss beginnt mit dem Einstieg. Dann geht‘s auf die 5-KilometerDistanz. Wer sich steigern möchte, wagt sich an die 10 Kilometer, es folgt der Halbmarathon. Ambitionierte Läufer finden Marathontrainingspläne, erfahrene Marathonis finden Ultramarathon-Pläne. Neben detaillierten Trainingsplänen für alle Distanzen und individuellen Ziele gibt‘s wertvolle Tipps zur Ausrüstung.

Jedes noch so herausfordernde Ziel kommt in greifbare Nähe. Der perfekte Leitfaden für den persönlichen Lauferfolg.

Mit Tipps und detaillierten Plänen für alle Distanzen, Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters, Training im Urlaub, Wintertraining und zusätzlich gut umsetzbaren Empfehlungen für Ausrüstung und Ernährung lässt dieses Buch keine Frag

Der Autor

Martin Grüning gehörte mit einer Bestzeit von 2:13:30 Stunden zu den besten deutschen Marathonläufern der 1980er und 1990er Jahre. Heute ist er Chefredakteur der deutschen Ausgabe von RUNNER‘S WORLD, dem größten Laufmagazin der Welt und der Internetseite runnersworld.de. Der Laufexperte ist immer noch nahezu täglich in Laufschuhen unterwegs und hat diverse Fachbücher zum Thema Laufen verfasst. Außerdem gibt er sein Wissen als Co-Kommentator bei Marathon-TV-Übertragungen und in Vorträgen und Seminaren regelmäßig weiter.

Die RUNNER‘S WORLD Trainingspläne gibt es ab sofort für 29,90 Euro bei Amazon.de.

Kategorien: Bücher, Magazine & Filme

Tags: ,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.