X-Socks

X-Socks Expedition longEinen Kurzurlaub in der Schweiz endete widerwillig gestern Abend. Vier Tage verbrachten wir (Freundin und ich) im Schnee. Da ich jedoch weder Ski noch Snowboard fahre, hatte ich keine entsprechende Hose, geschweige denn lange Socken. Da half nur noch der Besuch im Sportgeschäft an Heiligabend. Zum einen kaufte ich eine Trekkinghose, und ein Paar knielange Strümpfe.

Ich fragte den Verkäufer nach Falke-Socken, doch der meinte es gäbe nichts Besseres als die X-Socks. Für mich waren bis dato Falke-Socken die angenehmsten und funktionalsten Socken auf dem Markt, doch ich wurde eines Besseren belehrt.

Nach 4 Tagen Dauereinsatz muss ich zugeben, dass die Marke mich überzeugt hat. Die Socken sind sehr bequem zu tragen und in punkto Technologie erstklassig, halten den Fuss gut und beugen jegliche Geruchsentwicklung mit speziellen Entlüftungsschächten vor. Fazit: ab jetzt gibt es nur noch X-Socks!

Aber seht selbst, hier ist der Link zu den vorgestellten Socken.

Kategorien: Schuhe

Tags: ,,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.