DigiWall – Die Kletterwand für Kinder

Da wir schon mal beim Thema sind, im Best Practice Business Blog habe ich eben eine wirklich tolle Innovation im Bereich Klettern für entdeckt.

Die DigiWall ist eine elktronische mit Licht und Sound, welche zahlreiche Spiele bietet, wie zum Beispiel Catch the grip (siehe Video), Sound Memory oder Pong.

Eine geniale Idee Kindern den Klettersport ohne grossen Aufwand (Sichern, u.s.w.) näher zu bringen, oder sie einfach nur zu sportlichen Aktivitäten zu bewegen. Mir (schon etwas grösseres ) würde das sicherlich auch Spass machen :)

Kategorien: Klettern & Bergsteigen

Tags: ,,,

2 Kommentare

  1. Wow, die Wand macht ja mal richtig Spaß! Wenn man da ein paar Informatikstudenten dran lassen würde, könnten die tolle Spiele entwickeln und dabei auch noch selbst abnehmen ;)

    LG,
    Christian

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.