Crossgolf Cup 2008 – Platzierungen und Bilder

Gestern Abend ist das erste Crossgolf in Luxemburg zu Ende gegangen. Insgesamt haben 28 Spieler über 6 Löcher gegolft, und dabei hatten sie wohl jede Menge Spass.

Gegen 10 Uhr ist die erste Gruppe auf die Runde gegangen. Die ersten 3. Löcher wurden auf einem erst kürzlich gemähten Feld gespielt. Hier konnte man sich mit weiten Abschlägen austoben, ideal um sich warm zu spielen. Loch 4 bis 6 erforderten dann etwas mehr Technik. So säumten unterschiedliche Hindernisse die Bahnen, wie Bäume, Zäune, Sandbunker oder Kies. Auch der Beton machte manchem Spieler und Schläger zu schaffen :)

Am Ende hatte dann doch jeder weniger als die höchstmögliche Zahl von 78 Schlägen. Der beste Spieler hat das Turnier mit 34 Schlägen gewonnen, die Letzplatzierte hatte 71. Aber selbst für den letzten Platz gab es noch einen extra Pokal. Meine Schwester hat übrigens das beste Loch gespielt : nur 2 Schläge am vierten Loch. Hat am Ende aber trotzdem nur für den 19. Platz gereicht :)

Ich denke nächstes Jahr wird es sicherlich ein erneutes Turnier geben, es hat allen nämlich eine Menge Spass gemacht.

Alle Resultate und gibt es auf der Homepage vom .

Kategorien: Funsport

1 Kommentar

  1. Pingback: Crossgolf Cup Luxemburg 2009 « Das Freiluft Blog

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.