Weitwandern in Luxemburg

Einen sehr schönen Bericht über unser schönes Luxemburg und seine Weitwanderwege, welcher zuerst in der Zeitschrift „Wege und Ziele – Weitwandern in Europa“ des Vereins Netzwerk Weitwandern erschienen ist, kann man nun im Forum von outdoorseiten.net nachlesen.

Luxemburg hat in der Tat viel zu bieten und ist recht abwechslungsreich für Wanderer. Es ist wirklich erstaunlich wie viele unterschiedliche Routen, die zudem noch hervorragend gekennzeichnet sind, sich durch die zahlreichen Wanderwege ergeben. Eine gute Anlaufstelle für Wanderungen in Luxemburg bietet die Internetseite Tours.lu.

Kategorien: Luxemburg,Wandern & Trekking

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.