GPS Handgeräte : Trends

Das von -Professionell zeigt in seinem neusten Artikel die Trends von GPS Handgeräten für den Outdoor Bereich auf. Dabei geht eines deutlich hervor : waren die Navigationsgeräte früher noch eher etwas für Technik-begeisterte Profis die sich mit GPS, Koordinaten und Orientierung auskannten, so werden aktuelle Geräte immer benutzerfreundlicher und auch für Laien verständlicher. Die neuste Generation an Handgeräten kommt mittlerweile mit Farbbildschirm, Touchscreen, schicker Benutzeroberfläche, und verfügen zum Beispiel schon über Import-Funktionen von -Daten für Geocacher. Ein lesenswerter Beitrag!

Wer sich für Navigationsgeräte interessiert, sei es für den Outdoor Bereich oder für das Auto, der sollte öfters beim Blog von Navigation-Professionell rein lesen.

Kategorien: Ausrüstung,GPS & Outdoor Navigation

Tags:

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.