Ach, da war doch was …

… und zwar . Die ist aber auch schon wieder vorbei :) Heute morgen sind wir aus unserem einwöchigen Urlaub in zurück gekommen. Dabei haben wir ausschliesslich Badeurlaub zum Entspannen gemacht (meine Frau lässt sich nämlich nur schwer für einen Aktivurlaub überreden), weshalb es auch nur wenig zu berichten gibt.

Übernachtet haben wir im Steigenberger Al Dau Beach Hotel in Hurghada, welches eine geniale, grosse Poolanlage bietet. Das ist schön, das Personal freundlich, und die Küche ist sehr gut. Das Publikum ist bunt gemischt, von jung bis alt. Auffällig war, dass recht viele Russen (geschätzte 50%) unter den Gästen waren. Im Allgemeinen wussten die sich aber zu benehmen (im Gegensatz zu denen im 3-Sterne Hotel bei unserem Türkei-Urlaub vor einigen Jahren), wie auch die Deutschen :)

Eigentlich hatten wir ja noch vor, einen Cache in der Gegend zu suchen, aber bei 37°C im Schatten war uns selbst das zu anstrengend. Wir werden uns dann wieder hier zu Hause auf Cache-Suche machen :)

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,,

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.