Hurra, die Post ist da!

Näheres folgt die Tage ;) Na? Schon jemand eine Idee was mir da ins Haus gekommen ist?

Kategorien: Ausrüstung

6 Kommentare

  1. Nein, und nein :)

    Ich muss noch einige Fotos machen und auf das richtige Wetter warten, dann folgt in den nächsten Tagen ein Test-Bericht der obigen Bekleidung.

  2. Auf welches Wetter wartest du denn, Schnee, Regen oder Sonne? Sommerkleidung scheint es keine zu sein, denn schönes Wetter ist weiterhin nicht gemeldet!
    Also bleibt nur Schnee oder Regen, für Schnee ist es noch etwas verfrüht. Doch Regen…

    Naja, da heisst es wohl abwarten!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.