Gewinnspiel beim Trekking Blog

Ander vom Trekking veranstaltet, zum ersten Geburtstag seines Blogs, ein Gewinnspiel bei dem es interessante Preise für Outdoorfans zu gewinnen gibt.

Was muss man tun?

Ich möchte von euch wissen, welches Ausrüstungsteil ihr auf euren Touren so dabei habt. Also so eine Art Lieblingsteil (Taschenmesser, GPS,…), welches euch ständig begleitet.

Zu gewinnen gibt es Gutscheine und einen Sachpreis. Mitmachen lohnt sich also!

Kategorien: Verschiedenes

Tags:

4 Kommentare

  1. Hallo!

    Meine Bundeswehrstiefel! Als Gebirgsjäger haben wir Stiefel von Meindl bekommen. Die haben bisher alles mitgemacht. Monsumartige, stundenlange Regengüsse, Flußdurchquerungen, Schnee und Eis. Unersetzbar.
    Ansonsten:
    – Poncho
    – Jägerrucksack „Affe“
    – Kompass

    Gruß
    Mike

  2. Ich habe immer meinen Kompass dabei, ohne den wäre ich echt aufgeschmissen.
    Einmal bin ich ohne den los und habe mich total verlaufen, mußte unter freiem Himmel übernachten, weil ich kein Zelt oder Schlafsack dabei hatte.
    Jedenfalls war das gar nicht so gemütlich, da es fürchterlich gegossen hat und es nur ca. 10 Grad warm war.
    Erst am nächsten Tag sind mir Wanderer begegnet, welche mir den Weg nach hause zeigen konnten.
    Seitdem nehme ich immer meinen Kompass überall mit hin, wenn ich auf auf Tour geh.

    Gruß
    Conny

  3. Hi,

    ich bin eine Frau, drum muss mich mein Freund immer wieder ermahnen „Schatz denk dran Du musst es auch tragen!“ *lach Wer kennt das nicht. Dennoch gibt es Dinge auf die kann ich einfach nicht verzichten wie Erste-Hilfe-Set, Handy und meine Wasserflasche! Aber am wichtigsten sind meine „Wander-Socken“ ohne die geh ich nicht mehr los. Diese sind für mich so eine Art Glücksbringer geworden auch wenn sie mittlerweilen ziemlich oll aussehen, aber Qualität macht sich schließlich bezahlt und so hoffe ich dass ich sie noch auf vielen Touren dabei haben kann (ggf. im Rucksack *grins zur Freude von meinen Freund)

    Grüßle Andrea

  4. Pingback: Gewinnspiel - Auslosung | Trekking | Blog

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.