Bernhard Hoëcker ist Geocacher

Ich wusste ja gar nicht, dass der Comedian Bernhard Hoëcker auch Geocacher ist. Bei Amazon bin ich über sein Buch Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Geocaching zurück zur Natur gestolpert.

Im Allgemeinen hat das bisher recht gute Rezensionen (Durchschnittliche Kundenbewertung: 4 von 5 Sternen) erhalten, was vielleicht auch auf den humorvollen Schreibstil von Bernhard Hoëcker zurück zu führen ist. Da ich aber extrem lesefaul bin, werde ich mir das Buch wohl eher nicht zulegen :)

Kategorien: Bücher, Magazine & Filme,Geocaching

Tags: ,,

4 Kommentare

  1. Den hab ich schonmal beim Kerner gesehen, wo er einiges zu dem Thema erzählt hat. Ist ungefähr ein Jahr her. Wahrscheinlich als das Buch gerade erschienen ist.

  2. Daat Buch gouf och vun der Letzebuerger Cachercommunity „getest“:

    http://geocaching-luxembourg.de.tl/Produktempfehlungen.htm

    Dier kennt ierch et och bei verschiddenen Cacher hei an Letz. ausleinen. EInfach am Forum mol froen ;-)

  3. Es gibt das Buch aber auch als Hörbuch (für Lesemuffel). Das Buch ist absolute Spitze !!!

  4. moin!
    Hab auch grade mit dem Cachen angefangen und Hoeckers Buch war das erste, was ich überhaupt zu dem Thema gelesen habe. Einfach nur zu empfehlen! Hab mich an manchen Stellen gekringelt vor Lachen.
    Auch wenn man nicht immer weiß „übertreibt der jetz oder war das wirklich so?“

    grüße
    martin

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.