Mammut Testevent 2009

Im März nächsten Jahres steigt das nächste Testevent vom Outdoor Ausrüster Mammut, in den Schweizer Bergen. Ander hatte ja bereits das Glück beim letzten Event dabei zu sein, und als Unterwäschemodel zu posieren :) Wie ich im Blog des Testevents lese, hat er sich (als Mammut-Fetischist) für 2009 bereits angemeldet. Ich werde mich einfach auch mal für das Event 2009 einschreiben, mal sehen ob’s klappt.

Mammut

Anmelden kann man sich direkt auf der Microsite vom Testevent, allerdings sind noch keine weiteren Details zum Ablauf bekannt.

Kategorien: Events

Tags: ,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.