DIE HAARD Event Cache

Am kommenden Sonntag (15. Februar) werden wir an unserem ersten, kleinem aber feinem, Cache teilnehmen. Nahe der Französisch-Luxemburgischen Grenze findet der DIE HAARD Event Cache statt. Ab 11:00 wird man mit einem Aperitif, welcher die Veranstaltern ausgeben, empfangen. Nachdem jeder sich dann über Mittag gestärkt hat (ein Grillfeuer steht zur Verfügung) kann man dann alte sowie neue Caches rund um die Orte der „Haard“ in Dudelange entdecken.

In dieser, von den Menschen gequälte Landschaft die aber von der Natur erhalten geblieben ist, haben wir wieder einige Caches, nach dem tragischen Schicksal der Arbeiter, welche im Süden des Landes lebten und arbeiteten verteilt. Mit dem Spaten müssen sie sich den Weg zu den Caches freischaufeln!

Außerdem wird der französische Geocaching Online Shop Cachezone einen Stand vor Ort haben. Eine gute Gelegenheit  noch einige Teile für einen neuen Cache Versandkosten frei zu erstehen.

Wir freuen uns schon endlich mal einige Gesichter zu den ganzen Geocaching.com Pseudonymen zu sehen :)

Kategorien: Events,Geocaching

Tags: ,

3 Kommentare

  1. Hey Ihr,

    super, ich hoffe auch dieses Jahr an einem ersten Event Cache teilzunehmen.
    Ich weiß nur noch nicht, wann und wo.
    Zum Nachtcachen müsste ich auch mal, steht alles ganz oben auf der Agenda.

    Lieben Gruß, schönen Tag in die Woche, die Martina

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.