Nacktrodeln in Braunlage


Wer braucht im Winter bei eisigen Temperaturen schon teure Hi-Tech Thermo Funktionswäsche beim Rodeln, wenn es denn auch ganz ohne Kleidung geht? Am vergangenen Wochenende  wurde in Braunlage im Harz die erste Nacktrodel Meisterschaft ausgetragen.

Nacktrodeln Braunlage

Unter rund 300 Mutigen, die sich freiwillig zum Wettbewerb angemeldet hatten, wurden 30 männliche und 10 weiblichen Teilnehmer herausgelost. Auf einer 89 Meter langen Piste rasten die freizügigen Rodler an rund 12.000 schaulustigen Zuschauer vorbei. Am Ende gewann der 19-jährige Robert Gottschalk das 1.000 Euro Preisgeld.

Das hat allen Teilnehmern wohl viel Spass bereitet, wenn man sich die Fotos und Videos auf der Homepage des Veranstalters 89.0 RTL so anschaut :) Mal was anderes als diese öde Wok WM.

(Foto : 89.0 RTL)

Kategorien: Events

Tags: ,,,

5 Kommentare

  1. Aber billiger als eine Riesen-Werbekampagne.
    Jetzt ist der Harz in aller Munde und in allen Medien.
    Und das für 1000 Euro Preisgeld….
    Eine einzige Anzeige in der Tagespresse ist ein vielfaches teurer.

  2. Pingback: Nacktrodeln Braunlage

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.