April, April!

Gestern musste man beim Lesen der diversen News und Blog Beiträge äusserst vorsichtig sein, denn mehr als eine Seite versuchte seine Leser in den April zu schicken. Ja, und auch auf dem wurden die Leser an der Nase herum geführt. Outdooractive hat den Aprilscherz mit der Zipfybob Abfahrt am Mount Everest vorbereitet, und unter anderem das Freiluft Blog, Mountainblog.de, sowie den Zipfybob- einbezogen. Eine gelungene Aktion, wie ich finde, inklusive Pressemitteilung und manipulierten Fotos :)

Die Aktion der Kollegen von Outdoorseiten.net war aber auch recht aufsehenerregend. Sie kündigten nämlich eine Übernahme ihrer Seite von keinem geringeren als dem Outdoor-Ausrüster Globetrotter an. Globi hat sehr schön mitgespielt und sogar eine Pressemitteilung auf dessen Startseite veröffentlicht:

Globetrotter übernimmt forum.outdoorseiten.net

Europas Outdoor-Händler Nummer eins kauft das größte deutschsprachige Forum für Outdoorsport und Survival

Für Naturbegeisterte gilt forum.outdoorseiten.net schon lange als erste Anlaufstelle und verlässliche Informationsquelle. Vom Basiswissen zum Thema Outdoor bis zur Vorbereitung von Reisen in ferne Länder findet der Besucher Informationen zu jedem Gebiet. In knapp zehn Jahren ist aus einem kleinen Forum so die größte deutschsprachige Community der Branche geworden.

Jetzt haben wir wieder ein Jahr Zeit uns etwas lustiges für den nächsten 1. April zusammen zu spinnen :)

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.