Videos von der Outdoor Academy of Sweden 2010

Kaum zurück aus dem in Italien, schwelge ich auch schon wieder in Erinnerungen an die 2010. Grund dafür sind diese beiden Videos der OAS welche die tolle Atmosphäre der nochmals aufleben lassen.

Skilanglauf im Tunnel und Floßfahrt :

Kanu Tour und Axtwerfen :

Wer mich auf einem der Videos erkennt behält es bitte für sich :) Und nein, ich bin nicht der nackte alte Mann mit der Geige ;)

Kategorien: Schweden

Tags: ,,

3 Kommentare

  1. hallo sven,

    bin auf der suche nach der geschichte hinter dem nackten mann, der im fluss geige spielt. hab den tipp bekommen, dass es sich dabei um etwas mythologisches handelt. weißt du vielleicht mehr darüber?

    danke,

    lg, peter

  2. Hallo Peter,

    Beim nackten Geiger handelt es sich um „Näcken“, einer Art Wassergeist der mit seiner Musik die Frauen anlockt. Siehe http://sv.wikipedia.org/wiki/N%C3%A4cken bzw. hier die englische Version http://en.wikipedia.org/wiki/Neck_%28water_spirit%29

    Viele Grüße,
    Sven

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.