Gewinner der CEP Outdoor Kompressionssocken

Die Gewinnerin der CEP Outdoor Kompressionssocken steht fest:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wird noch von mir per Email benachrichtigt wegen der Versandadresse.

Hier nochmal dein Gewinn :

Die CEP Outdoor Compression Socks sorgen für eine vermehrte Sauerstoffzufuhr an einer der wichtigsten Stellen am Bein: den Waden. Der Strumpf sitzt wie eine zweite Haut und wirkt zudem leistungssteigernd. So bleiben beim Walking, Trekking oder Klettern müde Beine künftig zu Hause. Das neue ADDITUS System entlastet mit verstärkten Polsterungen auch schmerzanfällige Stellen. Die Verstärkung nimmt den Druck vom Fuß und vermiedet eine Überbelastung der Sehnen und Gelenke.

Kategorien: Bekleidung

Tags: ,,,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.