Das 1944 in Finnland gegründete Unternehmen Reima ist führender Hersteller von funktioneller Outdoor- Kinderbekleidung im nordeuropäischen Raum. Ein Grund dafür ist sicher die überragende Qualität und die Langlebigkeit der Bekleidung, aber sicher auch der kontinuierliche Austausch mit den Endkunden. Reima ist es besonders wichtig ihre Bekleidung stetig zu verbessern und geht daher immer wieder in den direkten Dialog mit ihren Kunden.
Mit der Aktion Test Patrol ist nun auch die Meinung deutscher und österreichischer Verbraucher gefragt. Reima will mehr über die Funktion, Passform und Anwendungsfreundlichkeit ihrer Produkte erfahren, damit Eltern und ihre Kinder die Natur unbeschwert erkunden und spannende Outdoor Abenteuer erleben können.
Vom 5. September bis 30. Oktober 2016, also über einen Zeitraum von acht Wochen, können sich Endverbraucher in Deutschland und Österreich bei Reima bewerben, um Artikel zum Testen zu erhalten. Teilnehmen kann jeder, der sich über testpatrol.reima.com/de registriert. Die Teilnahme ist gratis und ohne Verbindlichkeiten.
Die acht Wochen der Reima Test Patrol sind thematisch unterteilt. In Woche eins gibt es z.B. Artikel rund um das Thema Regenbekleidung. Hier können eine Regenjacke, eine Regenhose und Gummistiefel ausgiebig vollgematscht und bei einem ultimativen Pfützenfest getestet werden. Vom Thema Softshell über den richtigen Herbst-/Winterschuh geht es bis hin zu Kinder Daunenjacken. Eine Teilnahme lohnt sich also in jedem Fall!
Pro Woche werden aus allen Teilnehmern 30 ausgelost, die je einen gewünschten Style per Post zugeschickt bekommen. Damit Reima ihre Produkte stetig verbessern kann, freuen sie sich natürlich über jedes ehrliche Feedback. Wer tolle Fotos von seinen Kids in Action macht, ist herzlich eingeladen, diese auf Instagram mit dem Hashtag #testpatrol zu posten oder auf der Reima Facebook-Seite www.facebook.com/ReimaDeutsch/ zu teilen. Ganz nach dem Motto: growing up outdoors!
Pressemitteilung: Reima