Men with the Pot Kochbuch – Köstlichkeiten vom Lagerfeuer

Kris und Slawek, die Men with the Pot, lieben es, in der Natur zu sein. Dort, meist mitten im Wald, zaubern die beiden über dem Lagerfeuer die leckersten Gerichte und filmen deren Zubereitung – und begeistern mit ihren Videos Millionen. Dies ist das erste Kochbuch der Social-Media-Stars, prallvoll mit ihren besten Rezepten. Ein schön bebildertes Kochbuch, welches man sicherlich nicht nur zum Outdoor Kochen nutzen kann :)

Outdoor KochbuchSlawek Kalkraut / Kris Szymanski

Men with the Pot Kochbuch
Köstlichkeiten vom Lagerfeuer

ISBN: 978-3-613-50943-6
208 Seiten, 182 Bilder
29,90 €

Was macht der betrunkene Lachs mitten im Wald? – Kris und Slawek wissen die Antwort! Die „Men with the Pot“ lieben es, in der Natur zu sein. Dort, meist mitten im Wald, zaubern die Social-Media-Stars über dem Lagerfeuer die leckersten Gerichte, filmen deren Zubereitung – und begeistern mit ihren Videos Millionen. Ihr erstes Kochbuch versammelt ihre besten Rezepte. Den Leser erwartet eine kulinarische Rundreise durch die Welt, vom Epischen Käse-Taco über Tropische Schweinerippchen bis hin zu LagerfeuerDonuts. Die detaillierten Zutatenlisten und Anleitungen machen das Nachkochen so einfach wie möglich. Bushcraft-Wissen – vom Feuermachen bis hin zum Selbermachen von Kochutensilien – gibt‘s inklusive.

Die Autoren

Als Slawek Kalkraut und Krzysztof Szymanski vor rund 10 Jahren begannen, ihre Leidenschaft für Bushcraft und gute Küche zu kombinieren und die ersten Filme von ihren Kocherlebnissen im Wald ins Internet zu stellen, konnten sie noch nicht ahnen, wie viele Menschen sie damit begeistern würden. Heute sind die „Men with the Pot“ weltweit gefeierte Social-Media-Stars mit Millionen Followern auf Youtube, Instagram, Facebook und Tiktok.

Das Men with the Pot Kochbuch gibt es ab sofort für 29,90 Euro bei Amazon.de.

Kategorien: Bücher, Magazine & Filme

Tags: ,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.