Neues Mad Max Outfit von Oakley

Oakley MedusaVon gibt es wieder mal ein sehr ausgefallenes Accessoire für die bevorstehende Ski-Saison: die Medusa Kopfbedeckung, sowie die passende Medusa Skibrille. Wer jetzt noch denkt mit dem Overthetop Modell würde er auffallen, der sollte sich dieses extravagante Teil im Mad Max Look mal ansehen.

Die Kopfbedeckung besitzt Dreadlocks aus Leder, einen verstellbare Kinnriemen, sowie Nieten zur Befestigung der separat erhältlichen . Diese besteht aus zwei getrennten runden Brillengläsern, und unterstreicht so nochmal den außerirdischen Look.

Der Preis ist leider auch außerirdisch hoch: die Kopfbedeckung kostet 500 Dollar, die passende Brille 250 Dollar. Dies dürfte allerdings dafür sorgen, die Wahrscheinlichkeit, dass man als einziger auf der Skipiste damit unterwegs ist, erheblich vergrößern. Es ist doch schon recht peinlich wenn zwei, drei, oder mehr Leute mit dem gleichen ausgefallenen Outfit auf der Skipiste umher fahren.

Kategorien: Gadgets

Tags: ,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.