Outdoor Wunschliste für Weihnachten

Ja ist denn heut‘ scho‘ Weihnachten? Naja, es sind zwar noch einige Tage bis zum Schenk-mir-was-Fest, aber ich habe schon einige Teile auf meiner :

  • Fenix L2D premium : Eine handliche und helle LED , welche mit 2 AA Batterien betrieben wird. Ideal beim Geocaching.
  • Leatherman Skeletool : Ein welches nur das nötigste bietet. Derzeit habe ich nur ein Mini-Tool von Leatherman, welches sich aber doch in manchen Fällen als zu klein erwiesen hat.
  • Maxpedition Jumbo Versipack : Mit seinen zahlreichen Taschen ist der robuste Jumbo Versipack die ideale zum Geocachen. Passend dazu wäre dann noch die 1L Nalgene Trinkflasche.
  • Ansonsten lasse ich mir gerne noch diverse Kleidungsstücke, wie Funktionswäsche, Trekkinghose, oder Socken schenken :)

Das sind im Prinzip alles Sachen die ich nicht dringend benötige und mir auch nicht direkt selbst kaufen würde, deshalb hat man ja Familie und Freunde von denen man sich beschenken lassen kann :)

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eure Liste auch schon beim Weihnachtsmann eingereicht?

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,,,,

4 Kommentare

  1. Pingback: Geschenkidee gesucht? | Trekking | Blog

  2. Die Fenix ist ein ganz feines Teil! Da die Nachtcache-Saison bereits im Gange ist, wollte ich bis Weihnachten nicht warten. So können andere Dinge auf die Wunschliste nachrücken. ;-)

  3. Also bei mir käme noch einiges an Outdoor-Fotoequipment (zB: Wintertarnzelt)dazu und dann vielleicht noch Schneeschuhe.

    Letzteres hat sich aber dank einer Kooperation mit einem namhaften Outdoor-Ausrüster erledigt, da dieser mich mit einem ausführlichen Schneeschuh-Test beauftragt hat. Diesen werde ich natürlich in Kürze auf meiner Webseite veröffentlichen.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.