NORR – Das Skandinavien-Magazin

Bei der diesjährigen Outdoor Academy of Sweden habe ich zum ersten Mal vom NORR Magazin gehört. Mit dabei war nämlich Katja Lehmann, welche unter anderem auch für das Skandinavien-Magazin schreibt.
Als ich mich dann heute im Zeitungsladen umsah, entdeckte ich die Sommer Ausgabe und musste diese nach kurzem Durchblättern gleich mitnehmen.

NORR Magazin

NORR ist eine vierteljährig erscheinende Zeitschrift die über die attraktivsten Orte und Erlebnisse in Skandinavien informiert. Dabei ist NORR eher ein Lifestyle Magazin als eine klassische Outdoor-Zeitschrift. Neben Reisezielen, Touren und Städten im hohen Norden, werden auch neue Trends und Ausrüstung von skandinavischen Herstellern vorgestellt. Natürlich werden sämtliche Artikel von grandiosen Fotos begleitet.

Das Magazin liest sich sehr interessant und frisch wie ich finde. Da hat man gleich wieder Lust gen Norden aufzubrechen :) Wer sich selbst überzeugen möchten, kann die aktuelle Sommer Ausgabe als Leseprobe im PDF Format unter NORRMagazin.de herunterladen.

Kategorien: Bücher, Magazine & Filme

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.