Gewinner der Freikarten für die Reel Rock Film Tour 2012

Seit 2006 steht die Reel Rock Film Tour für hochkarätige Kletter-, Boulder- und Slacklinefilme, die weltweit bis zu 55.000 Kletterer und Outdoorbegeisterte anzieht. Die Gründer der Tour, Peter Mortimer und Josh Lowell, gehören zu den renommiertesten Kletterfilmproduzenten der Welt und nehmen den Zuschauer förmlich mit an den Fels. Vom 10. Mai bis zum 6. Juli kommt die Film Tour auch nach Deutschland und Österreich.

Anlässlich der diesjährigen Ausgabe verloste das Freiluft Blog 2x 2 Freikarten für einen Termin nach Wahl. Hier nun die :

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir mit eurem vollen Namen und bestätigt mir nochmal eure Wunschlocation.

Kategorien: Events

Tags: ,,

2 Kommentare

  1. Hi Sven,
    vielen Dank nochmal für die Karten.
    War mal wieder eine super Film Tour.
    Grüße
    Markus

    http://surfandclimb.wordpress.com/2012/06/02/reel-rock-film-tour-2012/

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.