Blogstöckchen – 13 Wochen, 17 Outdoor Blogger

9. August 2012 von  
Abgelegt unter Ausrüstung, Blogs

Das Blogstöckchen wandert immer noch! Zwar etwas langsamer als zu Beginn, aber es wird immer noch fröhlich weiter gereicht. Derzeit macht es die Runde in der Läufer/Triathleten Szene. Auch hier kann man als Outdoorer der eher aus dem Bereich Wandern/Trekking kommt noch interessante neue Dinge entdecken.

Bisherige Teilnehmer :

  1. Ich
  2. Axel (nicht Alex) von outdoorseite.de
  3. Jens von hiking-blog.de
  4. Steffi von gipfel-glueck.de
  5. Angelica von wandernbonn.wordpress.com
  6. Basti von beuteltiere.org
  7. Knilch von ultraknilch.blogspot.de
  8. Steve von uptothetop.de
  9. Daniel von koppdaniel.wordpress.com
  10. Andreas von zwillingsbike.wordpress.com
  11. Gerd von diro-online.com
  12. Din von eiswuerfelimschuh.wordpress.com
  13. Matthias von runherne.de 
  14. Christoph von kummerani.de
  15. Danielvon laufcast.de
  16. Markus von twnblog.de

Bisheriger Inhalt des Laufbursche huckePACK Rucksacks :

  1. Mammut Aconcagua Fleecejacke
  2. Leki Carbon Titanium AS Trekkingstöcke
  3. MSR HyperFlow Microfilter
  4. Eine komplette Geocaching-Ausrüstung
  5. Vaude Rondane Softshelljacke
  6. Der Rucksack an sich: Laufbursche huckePACK
  7. Die passende Anleitung wie man das ganze Zeug verpackt
  8. Merrell Trail Gloves
  9. Haglöfs Endo Jacket
  10. Suunto Ambit
  11. Speedcross 3
  12. WrightSock Socken
  13. Brooks Nightlife Jacket 2
  14. Petzl Tikkina 2
  15. 720Armour Sport-Sonnenbrille
  16. Cap2Go Flaschenverschluß

Derzeit liegt das Stöckchen bei Carmen von schlechteswettergibtesnicht.wordpress.com. Die scheint momentan aber schwer mit dem Triathlontraining beschäftigt zu sein. Hoffen wir, dass sie bald einen kurzen Moment findet um bei der Aktion mitzumachen. Von hier schon mal viel Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen!

Ich hoffe das Stöckchen wird noch etwas rum kommen … auch wenn der Rucksack schon ordentlich gefüllt ist :)

(Foto: iStockPhoto.com)

Über den Autor

Sven ist Software Ingenieur, leidenschaftlicher Pfadfinder, Vater von drei sehr aktiven Kindern und Urheber des Freiluft Blogs. Seit vielen Jahren ist er bereits mit “Outdoor” und Natur verbunden. Zu seinen persönlich bevorzugten Outdoor-Aktivitäten zählen unter anderem (Trail-) Running, Trekking, Tageswanderungen und Geocaching.

Einen Kommentar schreiben

Teile uns deine Meinung mit ...
Wenn du auch ein Bild neben deinem Kommentar sehen möchtest, erstelle einen eigenen gravatar!