European Outdoor Film Tour 15/16

Die  (kurz E.O.F.T.) ist das renommierteste Filmevent der europäischen Outdoor-Community und zeigt bereits zum 15. Mal die spannendsten Sport- und Abenteuerfilme des Jahres. Ab 9. Oktober ist das zwei-stündige  Programm wieder in Europa unterwegs. Auf dem Tourplan stehen über 300 Events in 14 Ländern.
Auch in diesem Jahr macht die E.O.F.T. wieder mit zwei Vorstellungen am 25. Oktober in Halt.

European Outdoor Film Tour 15/16

Wir bewegen uns in dünner Luft, reiten durch ein ungezähmtes Amerika, brechen Rekorde und finden Halt auf blankem Eis: Im 15. Jahr wird die European Film Tour kein bisschen altersmüde – im Gegenteil: Im neuen Programm dreht sich alles um die jungen Wilden.

Zusammen mit der Alpinistin Tamara Lunger erleben wir die Sehnsucht nach dem Extremen: Mit 23 stand sie als jüngste Frau auf dem Gipfel des Lhotse (8.516 m) und beweist bei ihren Expeditionen Talent und Willensstärke, die noch viel Großes verheißen. Im völligen Kontrast zu den schneebedeckten Gipfeln in Tamara steht die Hitze im wüstenhaften Westen der Sierra Nevada: In Burn it Down prescht der junge Longboard-Profi über den heißen Asphalt die endlosen Serpentinen hinab ins Tal. Doch die diesjährige E.O.F.T. kann nicht nur schnell: Ben Masters und seine drei Kumpels begeben sich auf eine entschleunigte Reise. Im waschechten Cowboy-Stil durchqueren sie Amerika von Grenze zu Grenze, durch ein Land, das ursprünglicher nicht sein könnte …

Das neue Programm der European Outdoor Film Tour 15/16 nimmt euch mit auf ein Abenteuer ins Unbekannte – fernab gewohnter Pfade.

Einen kurzen aber eindrucksvollen Trailer zur diesjährigen E.O.F.T. gibt es hier  zu sehen :

Es verspricht also wieder ein unterhaltsamer Abend zu werden, und wir freuen uns, dass die E.O.F.T., wie schon die Jahre zuvor, wieder den Weg nach Luxemburg findet.

Alle Infos zum Filmprogramm sowie sämtliche Tourtermine findet ihr wie immer unter www.eoft.eu.

Kategorien: Events

Tags: ,,,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.