Grüsse aus Tansania

Jambo! Wollte nur mal kurz „Hallo“ aus dem Serengeti Park sagen :)

Tansania

Update 18.03. : Unsere Safari ist nun auch schon zu Ende :( Aber morgen geht es gleich von Arusha nach Sansibar, wo wir uns noch auf ein paar Tage Strandurlaub freuen können.

Tansania - Löwe

Kategorien: In eigener Sache

Tags:

3 Kommentare

  1. Hallo zurück(!) nach Afrika

    Tolles Bild :)
    wenn man die mal aus der Nähe in freier Wildbahn erlebt habt.. fühl man sich irgendwie, wie in das Bild hineinversetzt.
    faszinierender Tiere..

    genieße deine Zeit im Park,..

    Liebe Grüße

  2. Ey Sven!

    Ich hoffe ihr geniesst euer Urlaub! Bei den faszinierenden Bildern und Eindrücken kann das ja nur der Fall sein! :-)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.