Haglöfs Orca ist da

Gestern ist das Paket von Globetrotter eingetroffen. Darin befand sich natürlich die Haglöfs Orca Softshell Jacke, welche wohl am Wochenende beim Geocachen zum ersten Mal zum Einsatz kommen wird.

Aber wie das so bei Globi Bestellungen ist, rutschte da auch noch der ein oder andere weitere Gegenstand in meinen Warenkorb. Ist halt wie bei Ikea, man geht hin um eine Nachttischlampe zu kaufen, und hat am Ende eine ganze Einrichtung im Einkaufswagen :)

So habe ich eine zweite Stirnlampe (für meine Frau) bestellt, die Tikka XP von Petzl, welche im direkten mit einem älteren Modell der Tikka Plus bereits eine deutlich bessere Lichtausbeute liefert. Außerdem habe ich mir noch ein Langarm-Funktionswäsche-Shirt aus der Flight Series von zugelegt, welches wirklich extrem leicht ist, und dennoch gute thermische Eigenschaften aufzeigen soll.

Natürlich werden weitere Test Berichte folgen, wenn die einzelnen Teile zum Einsatz kommen.

Kategorien: Bekleidung

Tags: ,,,,

3 Kommentare

  1. Die Orca interessiert mich auch sehr, als Wintershell auch fürs Skifahren … leider war sie ja im Shell-Test in der neuen Outdoor nicht dabei … bin mal gespannt auf Deine Eindrücke! :-)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.