Geocaching News Portal

Wer stets informiert sein möchte was in der Welt gerade aktuell ist, oder was andere Geocacher so treiben, der sollte unbedingt auf dem News Portal von Geocaching-.com vorbei schauen. Hier werden die RSS Feeds von mittlerweile fast 90 Geocaching Blogs zusammengefasst. Auch das ist mit dem Feed der Geocaching Kategorie vertreten.

Geocaching News

Toll ist auch die Möglichkeit den Geocaching News Feed zu abonnieren. So kann man gleich 90 Geocaching Feeds auf einmal in seinen bevorzugten Feedreader aufnehmen.

Die eigentliche Seite des Geocaching Portals bietet zudem ein Linkverzeichnis, welches sich ausschliesslich auf Geocaching Seiten beschränkt. Wer etwas stöbert findet sicherlich noch die eine oder andere interessante, bisher unbekannte, Seite zu diesem Thema.

Kategorien: Geocaching

Tags: ,

3 Kommentare

  1. Danke auch für die freundliche Verbloggung – der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es mich überrascht, dass die Seite tatsächlich in dieser Form wahrgenommen wird. Der Aggregator ist eigentlich nur ein Abfallprodukt, der die Arbeit des Einsammelns der Feeds von den Blogs übernehmen muss. Damit stehen sie dann für den Geoclub im Header als News zur Verfügung.

  2. Ah ok, jetzt verstehe ich auch weshalb ich so viele Besucher über diese Seite bekomme. Die kommen ja dann eigentlich über den Geoclub. Aber nützlich ist das „Abfallprodukt“ allemal :)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.