Blog Vorstellung #3 : Outdoorblog by hrXXL

Unter der recht kryptischen Adresse hrxxl.wordpress.com findet man das noch recht junge Outdoorblog von Benjamin, welches ich in der Reihe „Blog Vorstellung“ als drittes Blog hervorheben möchte.

Outdoorblog by hrXXL

Benjamin über sich selbst und sein Blog :

Hallo,
ich heiße Benjamin, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.
Ich befasse mich mit dem Thema seit ca. einem Jahr sehr intensiv.
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und wenn es die Zeit zulässt, findet man mich draußen.

In meinem Blog habe ich vor Outdoorausrüstung vorzustellen, über Touren zu berichten und von MYOG Projekten zu berichten.

Auf dem hrXXL Blog findet man derzeit überwiegend Produktvorstellungen und Tests über Ausrüstungsgegenstände. Besonders spannend finde ich die eigene Herstellung von Trekkingnahrung mit der Benjamin sich seit einiger Zeit befasst. Hierzu bedient er sich eines speziellen Dörrapparates mit dem man der Nahrung (Obst, Fleisch, Nudeln, …) langsam die Feuchtigkeit entzieht. Nennt man das nun eigentlich MYOF (Make Your Own Food)? :)

Ich werde das Blog von Benjamin weiter beobachten (RSS Feed ist abonniert) und bin gespannt auf seine nächsten Trockennahrung-Kreationen.

PS: Vielleicht erklärt Benjamin uns ja noch wo der Name „hrXXL“ herkommt?

Kategorien: Blogs

Tags: ,,

1 Kommentar

  1. ich bedanke mich erstmal für die tolle Blog vorstellung.

    zu meinem namen gab es schon immer viele fragen.

    hrXXL (mittlerweile youFM)war früher ein radiosender in hessen, der jeden samstag immer die clubnight übertragen hat, wo verschiedene DJ’s aufgelegt haben. da ich dies immer gehört habe kommt der name davon. ich benutze ihn auf einigen foren, da ich kein freund davon bin, seinem namen dem jeweiligen forenmotto anzupassen.

    soweit dazu
    mfg beni

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.