Morgens geht’s zum BdP Bundeslager 2009

Morgen geht es mit unseren Pfadis zum BdP Bundeslager 2009 nach Buhlenbach. Das Programm das wir uns zu einem grossen Teil individuell zusammenstellen konnten, ist vielversprechend. Unter anderem steht auch und ein Geocaching Event auf dem Programm, also genau nach meinem Geschmack :) Sämtliche Caches in der näheren Umgebung sind übrigens schon auf dem Oregon gespeichert.

BdP Bundeslager Seitenweit | schwarz auf grün

In den nächsten 10 Tagen wird es also etwas ruhiger hier sein. Wer möchte, kann auf Twitter verfolgen ob ich grad beim Golfen bin, oder am Lagerfeuer sitze :)

Kategorien: Pfadfinder,Touren & Reiseziele

Tags: ,,

1 Kommentar

  1. Hallo Sven!
    Hat zwar mit dem speziellen Thema nichts zu tun, aber ich habe mir heute den halben Tag mit deinem klasse gemachten Blog um die Ohren gehauen..

    Ich war so frei, dich bei mir zu verlinken…

    Weiter so.
    Gruß
    Markus

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.