Morgen geht es endlich wieder raus zum Geocachen. Diesmal machen wir eine kleine Serien bei Trier auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz der französischen Streitkräfte. Die Serie besteht aus 8 Microcaches welche einen verschlüsselten Teil der Koordinaten des Finals enthalten, und können alle als Traditionals geloggen werden.
Das wird sicher eine nette Rundwanderung auf interessantem Gelände. Ausserdem kann ich einige neue Ausrüstungsteile, wie z.B. das MAXpedition Jumbo Versipack oder die Fenix LD20, zum ersten Mal testen. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt.
4 Kommentare
hmichel777
wie geil ist das? Auf diesem Truppenübungsplatz musste ich mal zwei Tage campieren – zusammen mit einer französischen Einheit, die in Wittlich stationiert war. Das Ganze war eine Zwischenstation auf dem Weg zu einem gemeinsamen Commando-Lehrgang in den franz. Alpen (Les Rousses).
Veolore
Hey, zwar kein schlechter Platz, aber sowas finde ich doch schon wieder Cache-gespamme! Dann sollte man doch gleich ein Multicache darauß machen.
Is jetz nich an dich gerichtet :) Ich wollts ja nur mal erwähnen
Sven
@Veolore: Da hast du Recht. Solch eine einfache Serie sollte eigentlich ein Multi sein, ist aber so wohl interessanter für die Statistik-Cacher.
Pingback: Rätselwald - Rätsel nicht vor Ort gelöst « Das Freiluft Blog