Hallo, ich bin neu hier

Gestern Abend ist unser erster kleiner Pfadfindernachwuchs zur Welt gekommen.

Eve

Modell : Eve
Auslieferung : 21.10.2009 18:19
Gewicht : 3.895 g, also nicht gerade :)
Grösse : 54 cm

Der Kleinen und der Mama geht’s soweit gut … dem Papa auch :)

Kategorien: In eigener Sache

Tags:

16 Kommentare

  1. Glückwunsch
    UL wäre in diesem Fall auch nicht angebracht gewesen. Schickt wenn das später bei gepäck sich ausprägt :)

    Aber ich war bei der Geburt noch schwerer und größerer also UH

  2. Oooohhhh wie süss! Und was für ein superschöner Name!
    Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen auf der Erde der kleinen Eve :)

  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie! Das wird wohl eines der größten und aufregendsten Abenteuer werden…

    PS: ultraleicht wird gelegentlich auch überbewertet ;-)

  4. Da habe ich ja (fast) rechtzeitig – nach 2 Monaten – wieder meinen RSS-Reader angeworfen!

    Ich bin gespannt, wie es Dir ergeht. Nachdem unser Modell bei uns eingetroffen ist, hat die Bloggerei rapide abgenommen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mich eurer Kleinen und vor allem nicht so kurze Nächte. Von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch!

  5. Danke für die lieben Glückwünsche! Es ist in der Tat etwas schwierig jetzt noch viel zu bloggen, aber bald gibt es hoffentlich wieder Neues aus der Outdoor Welt :) Kinderwagen-Offroad-Test, Kindertragen-Test, Geocaches werden auf Kinderwagen-Tauglichkeit testen, u.s.w. :)

  6. Hey,

    das ist aber mal eine süße „Errungenschaft“.
    Aber irgendwie fehlt mir auf dem Bild noch eine Tatze, ein Mammut oder ein Vogelskelett ;-)

    Unsere Glückwünsche an die stolzen Eltern.
    Steffi und ich sind auf die neuen Tests aus der Outdoorwelt gespannt ;-)

    Liebe Grüße

    Christian

  7. Herzliche Gratulation – und die besten Glückwünsche!
    Mit einem herzlichen „Gut Pfad“ aus Wien!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.