Wer liest hier eigentlich?

Inspiriert durch Roberts Idee möchte ich nun auch gerne mal meine Leser etwas näher kennen lernen. Wer seid ihr, wo kommt ihr her, was macht ihr im Outdoor Bereich? Egal ob Hardcore-Outdoorer, Camper, , Ultraleichtwanderer, Geocacher, Backpacker, Extremsportler oder einfach Sonntagnachmittag-Spaziergänger, mich interessiert wer hier mit liest.

Hierzu habe ich eine eigene Seite eingerichtet auf der ihr eure Nachricht im Kommentarbereich hinterlassen könnt. Ich würde mich freuen mehr über euch zu erfahren! Auch die RSS Feed Leser sowie die Leser die ich schon persönlich kennen gelernt habe dürfen sich hier gerne zu Wort melden ;)

Ich muss noch schauen wo ich diese Seite permanent verlinken werde, damit auch neue Leser diese finden. Gelegentlich werde ich auch in anderen Beiträgen noch mal auf diese hinweisen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf euer Feedback!

Damit nun niemand die Aktion falsch versteht und auf die Idee kommt sich gleich hier im Beitrag vorzustellen, habe ich die Kommentare vorsichtshalber geschlossen ;)  Zur Leservorstellung geht’s hier lang!

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,

Kommentare sind geschlossen