Blog Vorstellung #11 : CATHOHI

Es ist mal wieder Zeit für eine . Unter dem komischen Namen CATHOHI schreiben Caro und Tomie über ihre Outdoor Erlebnisse. Dabei werden neben den Reiseberichten ihrer tollen Touren, auch Ausrüstung und interessante MYOG Projekte vorgestellt. Natürlich wurden die Touren auch in Bildern festgehalten. So findet man zum Beispiel eindrucksvolle Fotos aus dem winterlichen Norwegen, dem Königspfad in Schweden, oder dem West Highland Way in .

Caro und Tomie über sich und ihr Blog :

Wir sind keine Profis, sondern eher noch ein bißchen grün hinter den Ohren. Trotzdem zieht es uns immer wieder in die Natur. Viele Sachen gilt es zu probieren. Hier möchten wir euch in Zukunft über unsere Reiseplanungen sowie mit Reiseberichten, Ausrüstungstest und hoffentlich guten Fotos auf dem laufenden halten.  Auch unser gemeinsames Hobby das Geocachen soll nicht zu kurz kommen :)

Ich freue mich bereits auf weitere Berichte und tolle Fotos. Der Feed wurde selbstverständlich abonniert :)

P.S. : Die beiden standen übrigens auch schon mal Ander vom Trekking Blog Rede und Antwort.

Kategorien: Blogs

Tags: ,,,

2 Kommentare

  1. o0 wie kommen wir zu dieser Ehre :) Vielen Dank für deinen Beitrag. Nur über den „komischen Namen“ müssen wir noch einmal reden :)

    Viele Grüße
    Caro & Thomas

  2. Ich gehe mal davon aus, dass der Name die Kombination aus euren Vor- und Nachnamen ist. Aber man vertippt sich doch schon ständig mit dem Domainnamen :))

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.