Projekt Umzug geschafft, ich auch

Die letzten zwei Wochen war es auf dem Freiluft Blog sehr ruhig. Das hatte auch seinen guten Grund : Umzug aus der Mietwohnung in unser eigenes „kleines“ Häuschen. Letzte Woche also Kisten packen, am Wochenende mit Hilfe einiger Freunde (Danke nochmals!) Kisten und Möbel über 2 Stockwerke geschleppt, und diese Woche wieder alles auspacken. Das schlaucht ganz schön, besonders wenn man dann auch noch heftig erkältet ist. Aber jetzt haben wir das Schlimmste hinter uns :)

Ab nächster Woche wird es auf dem Freiluft Blog dann wieder frische Beiträge geben! Am bevorstehenden Wochenende geht es zudem endlich auch mal wieder zum Geocachen. Mal sehen wie Offroad tauglich unser Kinderwagen ist :)

(Foto: Sineu / photocase.com)

Kategorien: In eigener Sache

Tags:

1 Kommentar

  1. uj, ich bin auch grad umgezogen, aber noch nicht renoviert… leider hat sich in der Ecke Schimmel gesammelt, weiss jemand wie man sowas wieder los wird? Einfach rauskloppen und mit putz ersetzen, hat mir einer gesagt, stimmt das?

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.