Trail Huelmes 2010

Am kommenden Wochenende, genauer am Samstag dem 27. März 2010, findet bereits zum 3. Mal der Trail Huelmes statt. Die verschiedenen Laufstrecken befinden sich in vollem Einklang mit der Natur und verlaufen durch eine der schönsten Landschaften Luxemburgs um das Schloss und die Jugendherberge Hollenfels.

Angeboten werden, wie bereits im vergangenen Jahr, ein Minitrail von 7,5 Km, zwei Trails von 16 Km (417 Höhenmeter) und 25 Km (556 Höhenmeter), sowie ein Team Run von 25 Km. Außerdem gibt es für Nordic Walker ebenfalls zwei Strecken von 16 Km und 25 Km. Zudem wird der Trail Huelmes für die Wertung der Lafuma Trail Trophy 2010 gewertet.

Wer am Wochenende also noch nichts vor hat, sollte die Gelegenheit nicht missen an diesem besonders schönen Trail teilzunehmen.

Weitere Informationen gibt es auf der des Veranstalters.

Kategorien: Events

Tags: ,,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.