Jubiläumsgewinnspiel – Woche 5

Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums des Trekking Blogs und des Freiluft Blogs verlosen wir diese Woche wieder einen von 7 Preisen. Nachdem es letzte Woche die Norrsken Isomatte von im Trekking Blog zu gewinnen gab, findet das fünfte Gewinnspiel nun wieder auf dem Freiluft Blog statt.

Der Preis

Der heutige Wochenpreis ist ein Paar Outdoor Compression Socks von CEP im Wert von 49,90 Euro. Diese Kompressionssocken habe ich übrigens selbst auch schon getestet.

Vorteile der Kompressionssocken:

  • Verbesserter Energiehaushalt der Muskulatur für mehr und Ausdauer
  • Verbesserte Durchblutung
  • Verletzungsprophylaxe
  • Stabilisierung und Reduktion von Muskelvibration
  • Erhöhte Koordination für mehr Trittsicherheit
  • Vermeiden von Schwellungen am Bein und Fuß
  • Aktivierung der natürlichen Muskelpumpe

Über CEP :

Ob Running, Triathlon, Bike, Teamsport, Wintersport oder Outdoor – CEP hat für jede Sportart das adäquate Produkt. Die Kompressionsbekleidung des Herstellers verbessert die Durchblutung und erhöht dadurch Energie, Ausdauer und Leistung beim Sport. CEP ist eine Division der medi GmbH & Co KG mit Sitz in Bayreuth. Bereits seit 1951 steht das familiengeführte Unternehmen für Innovation, Technologie und Wissen „Made in Germany“. Seit 2007 hat sich CEP das Ziel gesetzt, diese Erfahrung aus sechs Jahrzehnten Forschung zur Wirkung von im medizinischen Sektor auf die funktionellen Ansprüche im Sport zu übertragen. Dafür steht das ADDITUS+ SYSTEM, da es die‚ medi compression' Technologie mit sportartspezifischen Produkt-Features verbindet. Das RECOVERING SYSTEM+ des Herstellers garantiert schnellstmögliche Regeneration nach jeder Sportart.

Mehr Informationen unter: www.cepsports.com

Mitmachen

Mitmachen ist ganz einfach. Beantwortet folgende Fragen korrekt und schickt eure Antwort bis zum Freitag den 28. September 2012 um 12:00 Uhr an gewinnspiel@freiluft-blog.de.

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!

Das vorletzte Gewinnspiel findet am kommenden Montag dann wieder bei Ander auf dem Trekking Blog statt.

Kategorien: In eigener Sache

Tags: ,,,,,,

5 Kommentare

  1. Der Gewinner steht fest: http://www.freiluft-blog.de/2012/10/gewinner-der-funften-jubilaumsgewinnspielwoche/

  2. Schade, dass ich es um ein paar Jahre verpasst habe :D Trotzdem wünsche euch weiterhin noch viel Spaß mit eurem Blog :)
    Lg
    Oli

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.