Gastblogger Woche vorbei

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war die vergangene Woche ausschließlich den Gastbeiträgen von Blogger Kollegen/innen vorgehalten. Insgesamt haben 5 Blogger/innen an der Gastblogger Woche teilgenommen und wirklich sehr interessante und auch lustige Beiträge hier veröffentlicht. Hier nochmal die Beiträge im Überblick :

Von hier aus nochmals herzlichen Dank für die hervorragenden Beiträge! Ich bin mir sicher, dass es nicht die einzige Gastblogger Woche auf dem bleiben wird :)

Kategorien: Blogs

Tags:

2 Kommentare

  1. Es hat mich sehr gefreut, einen Beitrag für die Gastblogger Woche beizusteuern!

    Hoffentlich sind meine „Tipps zur Fotografie auf Wintertouren“ für manche nützlich …

    Beste Grüsse, Martin

  2. Moin Sven,

    die Gastblogger Woche ist eine schöne Idee gewesen. Danke für diese Aktion.

    Sind ja schöne Beiträge entstanden.

    Bis zur nächsten Gastblogger-Woche.

    Liebe Grüße, ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

    Christian

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.