Die OAS 2009 ist vorbei …

… und ich sitze immer noch in Stockholm fest. Irgendwie habe ich mich wohl beim Buchen des Rückfluges im Datum geirrt, so dass ich nun erst morgen nach Luxemburg zurück kehre. D’oh!

Natürlich habe ich auch mein Verbindungskabel für die Olympus Kamera zuhause vergessen, und der integrierte Kartenleser meines Netbooks liest keine xD-Picture Karten! Deshalb gibt es auch morgen erst von mir zu sehen. In der Zwischenzeit könnt ihr euch aber schon mal die genialen Fotos von Fredrik Broman ansehen. Fredrik ist ein professioneller Fotograf, der uns über die vergangen 4 Tage mit seiner Kamera auf Schritt und Tritt verfolgt hat und wunderschöne Erinnerungen in Bild festgehalten hat.

Foto: Fredrik Broman, bloggar.visitsweden.com

Kategorien: Schweden

Tags: ,,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.