Zelte zum Anziehen

Dress TentsDress Tents , also wörtlich übersetzt „Zelte zum Anziehen“, ist ein Projekt der amerikanischen Fotografin Robin Lasser. Natürlich sind die zum Teil bizarren -Kleider nicht für einen echten Einsatz gedacht, sondern wurden speziell für dieses einzigartige Foto-Projekt angefertigt. Jedes der -Modelle bezieht sich auf das jeweilige Land und dessen Kultor, wo es zum Fotoshooting aufgestellt wurden. Ein sehr interessantes, aber auch lustiges Projekt, wie ich finde.

Auch die anderen Werke im Portfolio der Künstlerin sind interessant, und sollte man sich nicht entgehen lassen.

Kategorien: Verschiedenes

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.