Outdoor Academy of Sweden 2008

In meiner Abwesenheit habe ich letzte Woche eine Email von der Eventmanagerin von VisitSweden.com (Schwedens offizielle Webseite für Tourismus- und Reise-Informationen) bekommen. Ich werde eingeladen bei der 2008, welche vom 23 bis zum 29. September statt findet, teilzunehmen. Die ist eine Art Werbeveranstaltung, wo Touren-Veranstalter, Presse, und Retailer die Möglichkeit haben, Skandinaviens neueste Aktivitäten und Produkte im Outdoor-Bereich kennen zu lernen. So wie es aussieht, haben die wohl auch Interesse an mir als „Outdoor Blogger“.

Das Programm liest sich sehr vielversprechend : Kajak, Klettern, Mountainbike, Hiking, … Eigentlich eine Gelegenheit die ich nicht verpassen sollte, doch die Einladung kommt etwas zu kurzfristig, da mein Urlaub für dieses Jahr schon komplett verplant ist :(

Ich habe Jenny, der Eventmanagerin, jetzt erstmal eine Absage erteilen müssen, habe aber betont dass ich doch sehr interessiert an einer Teilnahme für nächstes Jahr bin. Hoffentlich bekomme ich nochmal so eine Chance.

Tolle Fotos vom letzten Event gibt es übrigens hier.

Kategorien: Events

Tags: ,,

1 Kommentar

  1. Pingback: Outdoor Academy of Sweden 2009 « Das Freiluft Blog

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.