iPhone mit Handschuhen bedienen

Ja, ich geb’s zu, ich bin Besitzer eines 3G. Der Touchscreen ist einfach genial, nur lässt er sich nicht mit Handschuhen bedienen. Der Bildschirm des iPhones ist nämlich nicht druckempfindlich, sondern reagiert auf ein elektisches Feld im Display (Kapazitives Touchscreen).

Was macht man nun bei eisigen Temperature im Winter? Entweder man friert sich die Finger ab, oder man kauft diese Handschuhe von DOTS :

Die besitzen an Daumen und Zeigefinger „Dots“, also Punkte mit denen man Touchscreens bedienen kann. Für 15 Dollar bekommt man bereits ein Paar aus synthetischem Stoff, für 20 Dollar gibt es sogar Wollhandschuhe. Die idealen also, um im Winter mit dem iPhone zum Geocachen raus zu gehen :)

(via EEE PC News)

Kategorien: Bekleidung,Gadgets

Tags: ,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.