Mammut Testevent 2009 – ohne mich

Wie es aussieht werde ich dieses Jahr nicht beim dabei sein. Kein Wunder, bei dem Andrang:

Hallo Sven

Du hast dich gemeinsam mit fast 3000 anderen Sportbegeisterten für den Mammut Testevent 2009 interessiert. Für deine Anmeldung und dein Interesse möchten wir uns bedanken.
Leider hat es nicht in die engere Auswahl gereicht. Der Testevent 2009 steht unter dem Motto „Snow Safety“ und erfordert einige Anforderungen, die du nicht erfüllst.

Du bist nicht vor Ort dabei, aber du kannst live dabei sein. Wir berichten am Wochenende vom 6./7. März (Verschiebedatum 14./15. März) live aus der Innerschweiz vom Testevent. Dabei gibt es für alle Zuhausegebliebenen tolle Preise zu gewinnen. Es kann sich also lohnen, an dem Wochenende den Anlass live auf dem Testevent-Blog zu verfolgen.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber der nächste Testevent kommt bestimmt. Wir werden dich darüber orientieren.

Michi Mammut
Mammut Sports Group

Na dann versuche ich es nächstes Jahr nochmal. Wäre doch schon interessant gewesen mal dabei zu sein.

Kategorien: Events

Tags: ,,

1 Kommentar

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.