StadtLandFlucht – Das Magazin für Reise & Kultur

ist ein neues, reines Online- für Reise und Kultur, bestehend aus dem StadtLandFlucht-Blog und dem StadtLandFlucht PDF-Magazin.

Aus dem Editorial :

StadtLandFluchtHinter StadtLandFlucht steht ein engagiertes Team mit langjähriger Erfahrung im Journalismus, der Fotografie, des individuellen Reisens und des kulturellen Lebens. StadtLandFlucht informiert über attraktive Orte und ergreifende Erlebnisse – in Wort, Bild und Ton; spannende Interviews und fesselnde Foto-Galerien; Informationen zu Reise, Kultur und nützlichen Produkten; dazu ausführliche Reportagen, Portfolios und Geschichten.

Inhalt der ersten Ausgabe :

  • Harte Tour – Eiswind – Mit Ski und Parawings über das grönländische Inlandeis
  • Sanfte Tour – Die Brunnen der Wüste – Eine Wanderung durch das Dünenmeer Erg Ouarane
  • Stadt Ansichten – Nordischer Stadtbummel – Stadtansichten der schwedischen Metropole

Wie man sieht umfasst das Magazin in der ersten Ausgabe zwar nur 3 Artikel, diese sind dafür aber um so ausführlicher und mit zahlreichen tollen Fotos auf 66 Seiten dokumentiert. StadtLandFlucht ist sicherlich ein interessantes und zudem kostenloses Magazin, und ich bin schon auf die nächste Ausgabe, welche übrigens am 1.1.2010 erscheint, gespannt.

Gefunden via Twitter

Kategorien: Bücher, Magazine & Filme

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.