Outdoor Academy of Sweden 2010 – Morgen geht’s los

Morgen geht es wieder nach zur . Diesmal verschlägt es uns allerdings nicht ganz so hoch in den Norden, sondern in die etwas südlicher gelegene Provinz Värmland. Das Programm der 5 Tage ist prall gefüllt und verspricht wieder sehr interessant zu werden.

Profi-Fotografen Fredrik ist übrigens auch wieder mit dabei, so dass ihr euch schon mal auf tolle Fotos freuen dürft. Einige Eindrücke die Fredrik bei der letzten OAS festgehalten hat findet ihr hier in der Slideshow.

Live Berichte gibt es wie bereits letztes Jahr im Blog der OAS. Außerdem versuche ich diesmal auch einige live Eindrücke über den Freiluft Twitter Account zu vermitteln.

Über die Outdoor Academy of Sweden (kurz OAS)

Die Outdoor Academy of Sweden ist ein gemeinsames Projekt der Scandinavian Outdoor Group (Kooperation zwischen den führenden skandinavischen Outdoor Marken), VisitSweden (Schwedens offizielle Webseite für Tourismus- und Reise-Informationen) , SAS (skandinavische Fluggesellschaft) und jeweils einer ausgewählten regionalen touristischen Organisation. Die OAS ist eine Art “Werbeveranstaltung” für Schweden, wo Touren-Veranstalter, Presse, und Retailer die Möglichkeit haben, Skandinaviens neueste Aktivitäten und Produkte im Outdoor-Bereich kennen zu lernen.

Kategorien: Schweden

Tags: ,,,,

3 Kommentare

  1. Tommy Sollén

    I hope you enjoyed this year’s Outdoor Academy of Sweden :)
    Would you like to write a guest blog post summarizing your experiences?

  2. Hej Tommy :)
    I really really enjoyed this year’s OAS! Great activities, great people, great party :)
    I’ll try to write an article in english ;)

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.