Geocaching Reportage im Luxemburger Wort

Im September letzten Jahres konnte man bereits einen interessanten Artikel zum Thema Geocaching im Tageblatt lesen. Letzte Woche ist nun ein weiterer Beitrag über dieses doch recht außergewöhnliche Hobby in der Tageszeitung des Luxemburger Wort erschienen. Der Titel ist diesmal allerdings etwas weniger spektakulärer gewählt: „Geocaching – Cacher, Muggles und mysteriöse Schätze“. Neben Alain und Boris, ist Ben auch wieder mit von der Partie.

Luxemburger Wort

Die ganze Reportage im PDF Format kann man, mit freundlicher Genehmigung der Autorin Catherine Noyer und des Luxemburger Wort, hier runterladen.

Kategorien: Geocaching

Tags: ,,

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.